Galaabend
unkategorisiert Matti Schindehütte 82 views

Galaabend der EJG

Samstag, 3.9.2022, Beginn 19 Uhr, Sektempfang ab 18 Uhr.

Wir, die Evangelische Jugend Großhansdorf, laden Sie und Euch alle ganz herzlich ein, am 03.09.22 bei unserem Galaabend dabei zu sein! Es wird ein buntes und spektakuläres Programm geben, mit Musik, Gesang, Tanz und vielem mehr. Wir möchten mit dieser Veranstaltung unseren eigenen Spendenbeitrag für die Unterhaltung des neuen Gemeindehauses sammeln, da auch wir uns sehr auf die neuen Räume freuen. Aus diesem Grund ist der Eintritt frei, wir freuen uns aber sehr über Spenden. Der Beginn ist um 19 Uhr, aber gerne können Sie und Ihr schon ab 18Uhr kommen, um sich schonmal mit einem Glas Sekt auf den Abend einzustimmen.

Eintritt frei – Spende erbeten! #Raumfuergrosshansdorf #KirchederZukunft