Spende Veranstaltung Kathrin Greve 28 views

Raum für Musik – Pop am Bau

Unser zweites Konzert am Bau und es war wirklich ein großartiger Abend – vor allem dank der unglaublich tollen Performance der Bay Band!

Um 19 Uhr trudelten die ersten Interessierten ein, denn zusätzlich zum Konzert konnte man ebenfalls die Gelegenheit nutzen, noch einmal in den Bau hineinzuluschern und den aktuellen Stand des Gemeindehauses zu begutachten. Unser Architekt Herr Zeiger hat mehrere Gruppen durch die beiden Stockwerke des Gemeindehauses geführt und konnte viele interessante Fragen beantworten, vielen Dank dafür!

Um 19:30 Uhr begann dann das eigentliche Highlight: Die Bay Band begann mit ihrem vielseitigen Programm. Von Beyoncé über Phil Collins bis hin zu Gerry Rafferty war für jeden etwas dabei. Vielen, vielen Dank an Chris, Alica, Tom, Martin, Frank und Jonas, wir und das Publikum waren begeistert von dem wunderbaren Konzert! Dazu konnte man Grillwurst und ein kühles Getränk genießen. Die gesamten Einnahmen sind wie bei all unseren Veranstaltungen zu Gunsten des Umbaus unseres Gemeindehauses. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!