Infos Presse Matti Schindehütte 65 views

innovativ | weltoffen | diskursfreudig

Ab Mai geht es los: Wir starten mit den ersten Veranstaltungen der neuen Akademie Großhansdorf.

Wir beginnen im Mai mit der Frage “Wovon träumst du?”, bevor wir uns dem aktuellen Thema “New Work” widmen. Im August stellen wir uns der Frage nach einer “Digitalen Unsterblichkeit”, bevor dann im September ein Astronom und ein Theologe die großen Fragen des Lebens aus ihrer Perspektive beantworten. Ebenfalls im September wird es einen Abend zu dem Thema “Trauer ist bunt” geben – denn die Themen Tod, Trauer und Verlust gehören nicht an den Rand, sondern in die Mitte der Gesellschaft.

Alle Informationen: www.akademie-ghd.de.

Das Programm wird sich in den kommenden Monaten noch um weitere Veranstaltungen und workshops erweitern – seien Sie gespannt.

Wir freuen uns auf Sie!

Dr. Anna Cornelius